Bisher kein Nebel gehabt aber kann es mir nicht vorstellen, da ein entsprechendes Messsystem vorhanden sein müßte.
Beiträge von Nordseehase
-
-
Also man lern nie aus:
Wenn das Schiebedach geöffnet ist, in diesem Fall gekippt, gibt es im Display keinen entsprechenden Hinweis wie z.B. rot bei geöffneter Tür. Aber: in der VW App erscheint merktwürdigerweise das Dach in rot, also Dach offen Also ein Sensor muß vorhanden sein! Leider lässt es sich nicht über die APP schließen. Irgend wie wenig konsequent oder der eine Programmierer weiß nichts vom anderen.
-
Tiguan 3 Life eTSI 1,5l 130 PS
Gibt es bereits Erfahrungen hinsichtlich des Ölverbraus? Ich stelle fest, dass der Ölverbrauch unakzeptabel hoch ist, etwa 0,5 l auf 3000 km bei höchst moderater Fahrweise. Kann das i.O. sein?!
-
Also beim Tiguan 3 Life gibt es diesen Hinweis nicht, leider!!
-
Für (fast) alles gibt es Sensoren, Hinweise, Meldung. Wenn aber beim Aussteigen, das Schiebedach vergessen wurde zu schließen schweigt das System still. Oder habe ich das was übersehen?
-
Danke, aber auch wenn das Telefon im Schacht liegt, der Hinweis kommt tatsächlich nur sehr spoardisch
-
Gelegentlich kommt beim Aussteigen die Sprachmeldung, das Telefon nicht zu vergessen. Weiß jemand, warum nur gelegentlich? Meiner: Tiguan 3 Life EZ 11/2024